• Jobs Job bei FPS Berlin

Notarfachangestellte (m/w) / Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w)

FPS Berlin

Rechtswesen

Notarfachangestellte (m/w) / Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w) FPS Berlin Berlin Zu Ihrem Tätigkeitsfeld gehört die selbstständige Wahrnehmung aller üblichen fachspezifischen Aufgaben einer/s Notariatsfachangestellten/Rechtsanwalts-und Notariatsfachangestellten. Ein solcher Ausbildungsabschluss wird benötigt.

Wir Sind Eine Schwerpunktmäßig Im Grundstücks- Und Gesellschaftsrecht Tätige Anwalts- Und Notariatskanzlei Für Das Notariat Von Herrn Dr Sebastian Von Schweinitz Suchen Wir Dringend Eine/n Notarfachangestellte/n / Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellte/n Mit Einer Arbeitszeit Von 20 - 40 Wochenstunden Zu Ihrem Tätigkeitsfeld Gehört Die Selbstständige Wahrnehmung Aller üblichen Fachspezifischen Aufgaben Einer/s Notariatsfachangestellten/rechtsanwalts-und Notariatsfachangestellten Ein Solcher Ausbildungsabschluss Wird Benötigt Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Attraktiven Büroräumen Sowie Ein Nettes Mitarbeiterteam Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Per E-mail Ihre Ansprechpartnerin: Frau Petra Korges Kurfürstendamm 220 D-10719 Tel: +49 (0)30 885927-718 Fax: +49 (0)30 885927-450 E-mail: Korges@-lawde Www-lawde Inkasso Rechtsanwaltsfachangestellte Abgeschlossene Berufsausbildung Berlin Deutschland Notarfachangestellte Gesellschaftsrecht Grundstücksrecht Notarfachangestellte (m/w) / Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellte (m/w) Zu Ihrem Tätigkeitsfeld Gehört Die Selbstständige Wahrnehmung Aller üblichen Fachspezifischen Aufgaben Einer/s Notariatsfachangestellten/Rechtsanwalts-und Notariatsfachangestellten Ein Solcher Ausbildungsabschluss Wird Benötigt Berlin Inkasso Rechtsanwaltsfachangestellte Abgeschlossene Berufsausbildung Berlin Deutschland Notarfachangestellte Gesellschaftsrecht Grundstücksrecht

Notarfachangestellte (m/w) / Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w)
   FPS Berlin (Berlin)

Content Manager / Datenpfleger (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) | Start 2024
   thyssenkrupp Plastics GmbH (Weingarten)

Staatlich geprüfter Techniker als technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg (Deutschland)